Erfolgreiche Premiere für ,Hasch mich, ich bin der Mörder‘ im Gloria Theater

756
Premierenfeier im Gloria Theater. Bild: Katharina Schiffl.
Premierenfeier im Gloria Theater. Bild: Katharina Schiffl.
Stein

Erfolgreiche Premiere für ,Hasch mich, ich bin der Mörder‘ im Gloria Theater. Gerald Pichowetz, Elisabeth Osterberger, Angelika Zoidl, Christoph Fälbl & Co im Gloria Theater auf den Spuren von Louis de Funès auf Mörderjagd ließen sich auch Nora Frey, Domino Blue, Richard Lugner & Tochter Jacqueline, Reinhard Nowak und Jazz Gitti nicht entgehen.

Premierenfeier im Gloria Theater. Bild: Katharina Schiffl.
Premierenfeier im Gloria Theater. Bild: Katharina Schiffl.

,Hasch mich, ich bin der Mörder‘ basiert auf der gleichnamigen Filmkomödie mit dem legendären französischen Schauspieler Louis de Funès in der Hauptrolle. Falsche Fährten, überraschende Wendungen und jede Menge Situationskomik sind in dem äußerst humorvollen Katz-und-Maus-Spiel garantiert.

Hasch mich, ich bin der Mörder. Kriminalkomödie von Alec Coppel. Bis 5. Mai. Regie: Leo Maria Bauer; mit Katharina Krause, Elisabeth Osterberger, Angelika Zoidl, Gerhard Huber, Christoph Fälbl, Gerald Pichowetz und Christian Rovny. Infos: Gloria Theater, Prager Straße 9. Tel.: 01 278 54 04. www.gloriatheater.at

Premierenfeier im Gloria Theater. Bild: Katharina Schiffl.
Premierenfeier im Gloria Theater. Bild: Katharina Schiffl.