Lametta und Christmas Time im Gloria Theater

958

Die Weihnachts-Deko hängt schon und auch das Programm im Gloria Theater ist schon weihnachtlich.
Los geht’s mit ‘Lametta’ – die turbulente Komödie beschert Vorweihnachtsfreuden zum Zerkugeln. Weihnachten steht vor der Tür. Und eine ganz normale Familie gerät zusehends ins oh du fröhliche Chaos. Die Lebensabschnittsgefährtin träumt vom gemütlichen Heiligen Abend zu zweit. Der Mann hat aber schon Verpflichtungen dem eigenen Sohn und Vater gegenüber. Der Herr Senior kommt allerdings nur, wenn auch die Ex-Frau des Mannes mitfeiert. Als wäre das nicht genug, kreuzt auch noch der angeheiterte Ex-Mann der Lebensabschnittsgefährtin mitsamt Familienanhang auf. Mit dabei sind Elisabeth Osterberger, Lisa-Lena Tritscher, Julia Werbick, Angelika Zoidl, Claudio Györgyfalvay, Peter Lodynski, Markus Mitterhuber, Gerald Pichowetz und Andreas Steppan (Bild links).

9_gloria2
Vorstellungen: 4. November 2016, 20 Uhr, 5. November 2016, 15 und 20 Uhr, 6. November 2016, 15 Uhr, 11. & 12. November 2016, 20 Uhr.
Mit ‘IT´S CHRISTMAS TIME’ stimmt sich das Gloria Theater auf’s schönste Fest des Jahres ein – Gerald Pichowetz bekommt Unterstützung von Jazz Gitti und Andreas Steppan. Gemeinsam wagen sie sich mit viel Witz, Charme und Komik in den vorweihnachtlichen Trubel. Bei viel Musik und hinreißend komischen Nummern, dreht sich fast alles um das Weihnachtsfest: Von romantisch bis brüllend komisch, diese drei Vollblut-Entertainer verstehen es einfach zu begeistern. Es erwarten Sie wunderbare Melodien unter anderem von Bing Crosby, Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis jr. !
Premiere: 21. November 2016 um 20.00 Uhr; 21. November bis 21. Dezember 2016.
INFOS: Gloria Theater, Prager Straße 9, 1210 Wien. Telefon.: 01 278 54 04;
www.gloriatheater.at.9_gloria1