Mehr als nur eine gute Schule: Top-Ausbildung an der Vienna Business School Floridsdorf

942
Foto: © Gerry Frank Photography 2014
Stein

Von der Wirtschaft für die Wirtschaft – so lautet das Motto der Vienna Business School Floridsdorf. Sie ist ein modernes, kundenorientiertes Ausbildungs- und Dienstleistungs-unternehmen, in dem die SchülerInnen durch hohe Praxisorientierung gefordert und gefördert werden. „Learning by doing“ wird durch ständige Kontakte und Projekte mit potenten WirtschaftspartnerInnen umgesetzt.

Die Schule versteht sich aber auch als „Schule in Bewegung“ und „Schule der Begegnung“. Ausreichend Platz für bewegungs- und gesundheitsfördernde Maßnahmen im Schulalltag gibt es, denn allein in den letzten Jahren wurden fünf Millionen Euro in den Ausbau des Schulgebäudes investiert. Der umfangreiche Sprachenunterricht – sogar Russisch wird angeboten – und der Schwerpunkt im Bereich Finanzwirtschaft sichern der Schule, die mit dem Entrepreneurship Education Award ausgezeichnet wurde, einen exzellenten Ruf.

Die Kaderschmiede der Wirtschaft gibt jungen Nachwuchstalenten eine exzellente Basis für den erfolgreichen Sprung auf die Karriereleiter mit!

KONTAKT:

Vienna Business School Floridsdorf

Handelsakademie und Handelsschule

1210 Wien, Franklinstraße 24

T: +43 (1) 270 62 88

E: floridsdorf@vbs.ac.at

www.floridsdorf.vbs.ac.at