Mit dem Floridsdorfer Taxi zum Flughafen

956
Stein

Wer auch bei seinen Taxifahrten lokalpatriotisch sein will, kann das im 21. Bezirk tun: Seit beinahe 10 Jahren gibt es in Floridsdorf ein eigenes Taxiunternehmen. Thomas Kreutzinger (Bild unten) hat seine Firma 1997 gegründet. Der Standort ist in Jedlersdorf im Trillerpark.
Es werden derzeit fünf Taxis betrieben, die ausschließlich neuwertige Mercedes E Klasse sind.
Der Betrieb hat 14 Mitarbeiter, die großteils schon sehr lange im Unternehmen sind. Kreutzinger: „Ich lege darauf Wert, dass meine Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit sind.“
Es werden Flughafenfahrten zum Fixpreis von €36,- angeboten, sowie auch Stadtfahrten, Überlandfahrten und Botenfahrten.
Vorbestellungen werden gerne 24h im Vorhinein angenommen.
Das Unternehmen ist telefonisch unter 0664/5011100 oder www.airportservice.cc online erreichbar.